Service


Wenn Sie sich für ein Elektrofahrzeug der Marke Ligier Professional entscheiden, können Sie sich auf einen guten Kundenservice verlassen:

- KUNDENDIENST DES HERSTELLERS

Professionellen Elektrofahrzeugen gewidmet, die das ganze Jahr über verfügbar sind

- HERSTELLER-HOTLINE

Ligier Professional gewidmet und jederzeit verfügbar

- ADMINISTRATIVE UNTERSTÜTZUNG

Bestellungen, Rechnungen...

- SPEZIFISCHE WEBSITES

Für Bestellungen von Ersatzteilen

- QUALIFIKATION UND ÜBERWACHUNG DER VERTRIEBSPARTNER

Ein qualifiziertes Kundenvertriebsnetz, das vom Hersteller unterstützt wird, um im Wartungsfall auf die Elektrizitätsversorger einzuwirken

- KUNDENSERVICE

Zwischen Verbrauchern und Händlern

- FLOTTENÜBERWACHUNG UND -VERWALTUNG

Über GMS und GPS mit der Möglichkeit, eine SOS-Taste hinzuzufügen (nur bei Pulse 3)

- AUSBILDUNG

Technischer Schulungsservice und Werkstatt durch den Hersteller an Standorten der Ligier Group oder ausgelagert

Ligier Professional Kundendienst

Vertrauen Sie Ihr Elektrofahrzeug dank des erstklassigen Ligier Professional-Service autorisierten Händlern an, die Ihnen die besten Garantien bieten können: Verwendung von Originalersatzteilen, Preistransparenz und vor allem vom Hersteller unterstütztes Know-how und After-Sales-Support.

Garantie und Hilfe

Für alle Fahrzeuge der Ligier Group gelten eine Herstellergarantie von zwei Jahren. Für die Lithiumbatterien von professionellen Pulse 3- und Pulse 4-Fahrzeugen wird auf Anfrage eine Garantie von 5 Jahren gewährt. Ein starkes Engagement, das von der Qualität der Produkte zeugt.

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