Service
Wenn Sie sich für ein Elektrofahrzeug der Marke Ligier Professional entscheiden, können Sie sich auf einen guten Kundenservice verlassen:
- KUNDENDIENST DES HERSTELLERS
Professionellen Elektrofahrzeugen gewidmet, die das ganze Jahr über verfügbar sind
- HERSTELLER-HOTLINE
Ligier Professional gewidmet und jederzeit verfügbar
- ADMINISTRATIVE UNTERSTÜTZUNG
Bestellungen, Rechnungen...
- SPEZIFISCHE WEBSITES
Für Bestellungen von Ersatzteilen
- QUALIFIKATION UND ÜBERWACHUNG DER VERTRIEBSPARTNER
Ein qualifiziertes Kundenvertriebsnetz, das vom Hersteller unterstützt wird, um im Wartungsfall auf die Elektrizitätsversorger einzuwirken
- KUNDENSERVICE
Zwischen Verbrauchern und Händlern
- FLOTTENÜBERWACHUNG UND -VERWALTUNG
Über GMS und GPS mit der Möglichkeit, eine SOS-Taste hinzuzufügen (nur bei Pulse 3)
- AUSBILDUNG
Technischer Schulungsservice und Werkstatt durch den Hersteller an Standorten der Ligier Group oder ausgelagert
Ligier Professional Kundendienst
Vertrauen Sie Ihr Elektrofahrzeug dank des erstklassigen Ligier Professional-Service autorisierten Händlern an, die Ihnen die besten Garantien bieten können: Verwendung von Originalersatzteilen, Preistransparenz und vor allem vom Hersteller unterstütztes Know-how und After-Sales-Support.
Garantie und Hilfe
Für alle Fahrzeuge der Ligier Group gelten eine Herstellergarantie von zwei Jahren. Für die Lithiumbatterien von professionellen Pulse 3- und Pulse 4-Fahrzeugen wird auf Anfrage eine Garantie von 5 Jahren gewährt. Ein starkes Engagement, das von der Qualität der Produkte zeugt.
